About us

Joscha Schroer

Du willst etwas über mich wissen? Mein Name ist Joscha.

Ich wollte das schon immer machen, weil es schon immer ein Problem war, dass ich kein deutscher Redner bin, und der Grund dafür ist, dass ich in den USA lebe und Deutsch nicht meine erste Sprache ist. Also wollte ich nur diesen Blog veröffentlichen, damit andere von mir lernen können und vielleicht eines Tages werde ich einen Ort haben, wo ich Sachen über Raclette veröffentlichen kann.

Rennfahrer - was ist Raclette? Raclette, manchmal auch "Räter" genannt - ist ein Begriff, um die Hauterkrankung zu beschreiben, die durch übermäßiges Haarwachstum in Denkpfen, Leistenund an Gesäß verursacht wird. Im Allgemeinen betrifft es Männer und Frauen. Die Hauptsymptome sind Schwellungen der Haut und der Mangel an Haaren um die Leistengegend. Das Haar neigt dazu, in Clustern um die Leistengegend und Achselhöhlen zu wachsen. Raclette kann sich nur auf der Haut, an den Armen oder Beinen, in einigen Fällen auch im Gesicht entwickeln. Die Krankheit kann durch die Auswirkungen bestimmter Medikamente verursacht werden, wie Hormontherapie, Antibiotika oder Steroid-Injektionen.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, meine Reise als Künstler durch den Einsatz von Grafik, Grafikdesign, Musik und Illustration zu teilen. Meine Arbeit wurde in der New York Times, The Guardian, der Huffington Post, BBC, MTV, der BBC und vielen anderen internationalen Publikationen gezeigt.

Mein neuestes Projekt, "Tristana", ist ein visuelles Stück, das auf einem Spiel namens "Hue" basiert. Ziel des Projektes ist es, meine Erfahrungen durch die Kunstform des Grafikdesigns zu teilen. Das Kunstwerk zeigt die Reise von "Tristana", einem amnesiac Hacker, der Ein Teil eines Spiels ist, das eine spielähnliche Mechanik verwendet, um Gedächtnisverlust und den Verlust von Fähigkeiten zu simulieren. Ich habe einen Hintergrund in digitaler Kunst und Spieldesign. Ich interessiere mich für visuelles Storytelling und Spielmechanik. Meine Fähigkeiten liegen in der Verwendung von Grafikdesign, Grafikdesign, Animation und Fotografie. Ich freue mich auf die Erstellung einer Reihe von Geschichten mit der Verwendung dieser Art von Konzept. Ich hoffe, dass meine visuellen Arbeiten dazu beitragen können, eine intimere Erfahrung mit meiner Geschichte durch den Einsatz von Kunst zu schaffen. Ich liebe die Herausforderung, etwas in einem originellen Stil zu schaffen.

Ich bin in den Niederlanden geboren und lebe mit meiner Frau und 3 Kindern, mit einem Sohn unterwegs und einer Tochter mit mir in New York.

Heute werde ich über meine jüngsten Erfahrungen sprechen, in denen ich seit zwei Monaten in einem deutschen Modehaus arbeite. Seit ich blogge, verfolge ich einen deutschen Modeblog namens "Kärntens" (was auf Deutsch "kleines Kätzchen" bedeutet), und es ist eine augenöffnende und pädagogische Erfahrung für mich. Während ich noch nie irgendeine Art von Deutsch-Mode oder Design-Blog in den Staaten gesehen habe, bin ich jetzt ein großer Fan des Blogs, sowie der Leute auf ihm. So war ich glücklich, die Gelegenheit zu finden, Joscha über den Prozess hinter dem Design und der Herstellung ihrer Linie zu interviewen. Das Kätzchen ist auch als der kleine Fuchs bekannt. Die Rasse gibt es seit dem 19. Jahrhundert.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in den letzten 20 Jahren viele verschiedene Jobs in der Branche hatte. In meiner Karriere habe ich viele verschiedene Möglichkeiten gelernt, eine Web-App zu erstellen. Ich begann im Internet und arbeitete für Unternehmen wie EZPZ und VZBH.

Heute arbeite ich bei der Internet Agency (IA) und der beste Weg, neue Web-Apps zu erstellen, ist über den Browser. Ich habe eine Menge von Apps entwickelt, die Millionen von Downloads weltweit verkauft haben. Heute bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, und ich möchte einen kleinen Blog starten, der das Potenzial hat, eine Quelle der Inspiration für andere und für mich zu sein. Ich möchte einen neuen Blog starten, der sich darauf konzentriert, das Erstellen großartiger Web-Apps zu vereinfachen. Um dies zu ermöglichen, möchte ich Mittel für einen Domainnamen sammeln, der der beste Wert für die Webentwickler auf der ganzen Welt ist. Wenn Sie daran interessiert sind, mir zu helfen, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected] und wir können gemeinsam daran arbeiten.

Als ich diesen Blog im Jahr 2009 begann, hatte ich einen Blog darüber. Ich weiß nicht, ob es noch da ist oder nicht, aber ich beschloss, eine Website zu machen, die alle Informationen über das Produkt hatte und wie man es für sich selbst bekommt.

Wie ich bereits sagte, teile ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung über Raclette. Ich tue es, um meinen Mitspielern zu helfen und den Leuten zu zeigen, wie man sein eigenes Raclette macht. Ich begann diesen Blog, weil ich sehr frustriert war, als ich sah, dass das Produkt in den Internet-Shops verkauft wurde. Ich war auch ziemlich verwirrt, warum dieses Produkt auf ebay verfügbar war. Ich war auch ein wenig verwirrt über die Produkte, die verfügbar waren. Dieser Blog soll Informationen über die Produkte liefern und die Fragen beantworten, die viele Raclette-Nutzer haben. Mein Ziel ist es, diesen Blog zu einer sehr vollständigen Ressource zu machen, die Raclette-Nutzern hilft, den gesamten Prozess der Herstellung und Verwendung von Raclette zu verstehen.

Viel Freude.

IhrJoscha